Fairy Tail Fragen?

5 Antworten

  1. Wird schwer werden wenn sie mit Natsu unterwegs ist noch in nem anderen Team zu sein ;)
  2. Nein hat er nicht, sonst hätte er ihn ja nicht gesucht.
  3. Nicht das ich wüsste, aber ihre Freundschaft hat sich im Laufe der Serie vertieft, anfangs hat sie ihn ja nur beobachtet.
  4. Musst du die entsprechende episode ansehen.
  5. Kommt alles in der Serie vor, aber ja er findet sie durchaus nervend
  6. Es gibt ein Gildenwohnheim, wurde zumindest anfangs mal erwähnt, über die genauen Wohnverhältnisse (Anime) der anderen ist aber nicht viel bekannt.
  1. Ich glaub nicht, das die Teams festgelegt sind und auch so bleiben müssen. Zumindest glaube ich mich an Folgen zu erinnern, das auch mal andere Leute zusammen gewürfelt Missionen erledigt haben.
  2. Nein, Natsu hat das mit Igneel nicht gewusst.
  3. Das Gray Gefühle für Juvia hat, sieht man schon in einigen Kapiteln. Aber ob sie je offiziell zusammen gekommen sind, weiß ich jetzt nicht. Müsste das letzte Kapitel nochmal lesen.
  4. Dazu kann ich grad nichts sagen, aber ich glaub in dem Loki Arc hat man gezeigt, wie sie Aries gerufen hat um irgendwelche Kerle zu unterhalten.
  5. Ja, findet er ^^
  6. Manche haben eine Wohnung, wiederum andere wohnen in einem Wohnheim namens Fairy Hills. Gibt es auch eine OVA dazu.
  1. Wurde nicht gesagt, aber ich denke schon.
  2. Nein
  3. Hab Manga nicht gelesen und der Anime ist noch nicht zuende
  4. Sie hat ihre Stellargeister wie Sklaven behandelt, nicht wie Freunde. So wie es Lucy macht.
  5. Mal Ja, mal nein würde ich sagen.
  6. Natsu und Happy haben ein eigenes Haus. Und es wurde bei eine Folge (glaube die Folge wo Juvia Gray ein Geschenk machen wollte bin aber nicht sicher) mal gezeigt, dass sie zusammen in der Gilde wohnen und jeder ein Zimmer hat. Aber gleichzeitig gab es eine Ova, wo gezeigt wurde, dass die Frauen von Fairy Tail in Fairy Hills wohnen. Ein Frauen Wohnheim für Fairy Tail Frauen. Es ist mal so mal so.

2. Nein

3. Am Ende des Animes nicht, ich weiß nicht, wie es im Manga ist

5. Ja und Nein, denke ich xD

  1. Die Teams sind nicht festgelegt. Mitglieder die gut mit jemandem zurecht kommen, bilden häufig ein Team um gemeinsam aufträge zu erledigen. Bereichweise werden aber auch Teams nur für einen Auftrag gebildet. Es spricht also nichts dagegen in mehreren Teams zu sein oder mehreren angehört zu haben.
  2. Nein, wuste er nicht.
  3. Am ende des Animes bisher nicht. Wie es am Ende des Mangas ist, weiß ich aktuell nicht.
  4. Sie hat ihre Stellargeister z.B. als Schild genutzt, nach dem Motto, die sterben ja sowiso nicht. Des Weiteren hat sie Aries mal in der Menschenwelt festgekettet um sie für Widerworte zu bestrafen.
  5. Bereichweise auf jeden Fall.
  6. Natsu und Happy haben ein eigenes Haus. Einige weibliche Mitglieder wohnen im Frauenwohnheim Fairy Hills (z.B. Erza, Juvia, Levy, Wendy und Evergreen). Die Anderen werden also auch irgendwo Wohnungen, Häuser oder Zimmer besitzen oder angemietet haben.