FAIRY TAIL In welchen Folgen bekommt Lucy Stellargeister bzw. die Schlüssel dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir auch sagen wie sie sie bekommt, will aber hier nicht spoilern.

Also die Schlüssel von  Aquarius und Cancer hatte sie von ihrer Mutter bekommen und schon von Anfang des Animes. Genauso wie Tauros und in irgendeiner Folge, weiß gerade nicht welche, wird gezeigt, wie sie ihn mal bekam. (Er kommt in Folge 2 das erste Mal vor.)

  •  Lyra: Hat sie von Anfang an.Erster Auftritt glaube Folge 12
  • Plue: Kauft sie gleich in der ersten Folge am Anfang
  • Crux: Nicht bekannt wann sie ihn bekommen hat, aber wohl vor Beginn der Serie
  • Horologium: Selbes wie bei Crux. Erster Auftritt Folge 2.
  • Leo/Loki:  Bekommt sie in Folge 32 wenn mich nicht alles täuscht.
  • Virgo: Kommt in Folge 3 zuerst vor. Bekommt den Schlüssel in Folge 6 oder 7.
  • Aries: Glaube 68 oder 67. Auf jeden Fall in diesem Arc ganz in der Nähe dieser Folgen.
  • Gemini: Zusammen mit Aries.
  • Sagittarius: Folge 27 1. Auftritt. 16, 17 oder 18 bekommt sie den Schlüssel, aber er hat noch keinen Auftritt in dieser Folge.
  • Scorpio: Zusammen mit Aries und Gemini.
  • Capricorn:101, 102 oder 103. Da mir bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall auf der Insel wo die S.-Rand Prüfung stattfindet.

Einige Schlüssel hat sie schon.

Welche Stellargeister genau meinst du?