Frage von Rojda1991, 37

Was ist mit Lucy Stellargeister passiert?

Wisst ihr ich bin beim  Signal of Rebellion Folge 205 und Lucy seine Stellargeister sind irgendwie Böse geworden aber Warum? Ist etwas passiert??????

Antwort
von Nyaruko, 24

Du schaust dir gerade diesen Anime an, es passiert etwas ... und anstatt weiter zu schauen, willst du dich spoilern lassen? 
Schau einfach weiter, das Rätsel wird sowieso gelüftet.

---------------------------------------------

Hab es selbst nicht mehr ganz so gut im Kopf, aber ...

Ungefährer Spoiler: Ihre Sinne wurden „vernebelt“ - von wem oder was weiß ich nicht mehr - jedenfalls sind sie nicht richtig böse, sondern wollen lediglich „Freiheit“ und nicht mehr von der Laune des Schlüsselbesitzers abhängig sein. 
Aber sobald sie diese Freiheit erlangen, sterben sie nach kurzer Zeit und das möchte Lucy verhindern.

Kommentar von Rojda1991 ,

Ok vielen Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community