Kann Lucy Aquarius Schlüssel wieder haben?

2 Antworten

Ja Aquarius meinte selbst ihr Schlüssel könnte überall auf den Kontinenten sein, wollte Lucy aber nicht sagen wo genau.

In der 100 Years Quest taucht sie wieder auf, wie und ob Lucy da ihren Schlüssel wieder hat oder ob sie sich einfach selbst beschworen hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Soweit ich mich erinnere, gibt es die goldenen Schlüssel nur einmal. Und selbst wenn nicht, wäre es vermutlich eine andere „Ausgabe“ von Aquarius. Es wäre also nicht die Aquarius.

Naruto409
Fragesteller

eine andere meinst du das die Erinnerung verliert und so aber theoretisch könnte der Stellarkönig einen machen weil er ist ja der König 🤔

AnimeLover760  12.09.2023, 03:10

Was hätte denn bitte der Schlüssel mit ihren Charakter zu tun gehabt? Auch ohne Schlüssel ist Aquarius... Nun Mal aquarius