Frage von Mikoychan 10.06.2013

Fairy Tail Folge 176?

  • Hilfreichste Antwort von Metronom595 10.06.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Der Anime zu Fairy Tail wurde nach Folge 175 pausiert, da er der Manga-Vorlage zu nah gekommen ist. Diese Pause wird voraussichtlich 1-2 Jahre dauern.

    Was mir Levy/Lucy ist, ist im Manga bereits aufgeklärt: Viele von Fairy Tail sterben, gleichzeitig sterben sie nicht... Wenn ich dir mehr sagen würde, müsste ich Spoilern, was ich nicht einfach so mache. Aber du kannst mich darum bitten, wenn du es wissen willst ;)

  • Antwort von FairyTailFan222 13.03.2014

    Laut Fairy Tail tube kommt bei ihnen die Folge am 5.4.2014 raus. Hoffe es gefällt euch genauso wie mir :)

  • Antwort von FTstardragon 17.02.2014

    Im Internet gibt es eine Seite, wo man den Manga von Fairy Tail weiterlesen kann: http://fairytail-tube.com/manga-lesen

    Wer dafür zu faul ist, hier eine Zusammenfassung: Nach dem Kampf gegen die Drachen kehrt wieder Ruhe ein. Fairy Tail ist jetzt die beste Gilde Fiores. Doch kaum zu Hause angekommen warten viele Aufträge auf sie. Einer der zehn heiligen Magier hat nach Natsu und Gray gefragt. Die beiden nehmen den Auftrag an und machen sich mit Lucy,Erza,Wendy und Happy auf den Weg.

    Der Auftrag ist es,eine eingefrorene Stadt wiederaufzutauen. Sie machen sich auf den Weg und treffen auf eine Schatzsuchergilde,die nach der seltenen Flamme sucht. Alte bekannte(und auch Feinde)kreuzen ihnen den Weg und sie treffen auf Raven Tails ehemaliges Mitglied Flare. Sie wurde von den Riesen,die im Dorf eingefroren sind, aufgezogen. Durch eine Zauber(wird nicht genau erklärt) schrumpfen Erza,Gray und Natsu wieder zu Kinder. Na ja dann kommt ein Kampf und nicht interessante Sachen.. Jedenfalls treffen sie auch auf Minerva, die die Kleine Erza richtig fertigmacht.Lucy und Wendy kämpfen gegen die Schatzsucher,Gray gegen einen Damön(unbekannt) Nach einigem hin und her schaffen die Freunde es,die unendliché Flamme aufzutauen und erfahren,das diese Flamme Atlas Flame, der Drache ist. Doch als Atlas Flame die riesen auftaut,verschwindet er von Earth-Land.Vorher erfahren sie aber noch das dies ein Teufelstöter getan hat, der Atlas Flame für einen Dämon hielt.

    Als sie dann in die Gilde züruckkehren(nach einer Party mit Flare und den Riesen)erfahren sie das der gesamte magische Rat getötet wurde.Dafür sind die 9 Dämon der Gilde Tataros(Hölle oder so) verantwortlich.Nach und nach werden auch die ehem. Mitglieder des Gremiums getötet.Jeddoch wird der erste Angriff von Luxus gestoppt, der genau im richtigen Moment zur Stelle war.

    Die stärksten Mitglieder Fairy Tails gehen zu den Häusern der ehem. Mitglieder des Gremiums(deren Adresse sie von Loki haben) geschickt.Natsu besiegt seinen Feind,jeddoch schafft das keiner der anderen.Von dem ehem.Mitglied erfahren sie, das Tartaros hinter face her ist,die die magie in einem land für eine Weile außer gefecht setzt.Das würde den Mitgliedern Tartaros nichts ausmachen,da sie Dämonen aus zerefs buch sind und flüche benutzen.

    Das ehem. Oberhaupt des Gremiums hintergeht erza und mira und bringt sie in das versteck von Tartaros. Dort kommt auch natsu hin,wird aber gefangen genommen. Elfmann wir währenddessen kontrolliert, und schmuggelt eine bombe nach fairy tail.Kana beschützt jeddoch fairy tail und charle,happy und lilly bringen die in karten verwandelten Mitgliedern zum versteckt von Tartaros.Erza,natsu,Mirajane und Lisanna(wurde mit elfmann zusammen geschickt) befreien sich.

    Dort endet der Manga fürs erste,doch anscheinend wird dort jede Woche ein neuses kapitel veröffentlich.

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

  • Antwort von met98 14.02.2014

    ALTER ES IST SOWEIT FAIRY TAIL GEHT IM APRIL WEITER MAAAN FREUE MICH SCHON DARAUF XD

  • Antwort von Jetska 20.07.2013

    Die Typen von Fairy Tail haben vor 3 Wochen angekündigt dass der Anime weiterlaufen wird man weis halt nur nicht wann

  • Antwort von MysteryStorm 29.06.2013

    Ich denke der Anime geht am 7.7 weiter. Wo auch das Turnier im Anime endet. Immerhin ist es auch ein Sonntag also wäre es doch logisch oder?

  • Antwort von Freak1Anime 15.06.2013

    Also guten tag erstmal^^ Der Animè wurde für eine Zeitlang abgesetzt Grund ist halt das der Manga und Animè sehr nah dran ist. Grund könnte auch sein das eigentlich die Einschaltquoten nicht wie erhoft wurde in Japan. Die Serie bekommt meines Wissens nach ein Re-Run in der Primetime wenn ich mich nicht irre^^ Es soll dann laut gerüchten Ende Oktober dieses oder nächstes Jahr weiter gehen aber der Mangaka von Fairy Tail hatte auch getweetert wenn er neue gute Neuigkeiten sagen kann. Ich persöhnlich will auch endlich sehen wie es bei Fairy Tail weiter geht denn es sind viele Fragen offen. Man kann aber an der Stelle wo es im Anime aufgehört hat im Manga weiter lesen und somit heraus finden wie es weiter geht. Hoffe konnte dor zumindestens ein wenig helfen^^ wünsche noch ein angnehmes Wochenende

  • Antwort von 19Konstantin94 10.06.2013

    soweit ich weiß ist fairy tail gerade auf eis gelegt. müsste aber weiter gehen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!