Frage von akdbiiii, 180

Wird Juvia aus Fairy Tail sterben?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 124

Spoiler zum nächsten Kapitel (in Englisch). 

https://mangahelpers.com/forum/posts/4314849/

Meine eigene Meinung ist, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Schließlich handelt es sich um Fairy Tail...

Antwort
von oreoskeks, 100

Ich hoffe es! Juvia ist jetzt nicht so unentbehrlich und es tut FT langsam gut endlich mal einen Charakter zu verlieren.. aber ich glaubs eher nicht

Antwort
von LucyxNatsu1171, 2

Nein, laut den Kapiteln wird Natsu sterben, aber habe das Gefühl Lucy spielt noch eine SEHR wichtige Rolle dabei für ihn, sonst hätten sie nicht gezeigt das Lucy's Vorfahre den Schal für Natsu gestrickt hat...

Antwort
von AliceLee, 99

In Shounen sterben keine wichtigen Charaktere :) (Ja Juvia ist einigermaßen wichtig)
Und wenn dann werden die meistens später wieder auferweckt oder kommen in letzter Sekunde davon....
(*hust hust* Gajeel *hust hust*)

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

In Juvias Fall ist aver definitiv abders als vei Gajeel..

Kommentar von AliceLee ,

Ich hab doch gesagt die wird nicht sterben :)

Kommentar von Baba7735 ,

Woher weißt du denn dass die nicht tot ist ist das jzt sicher oder wie? (Ich lese den Manga nicht Haha)

Kommentar von AliceLee ,

Wenn du den Manga nicht liest verstehst du es wahrscheinlich nicht ^^
Aber sie ist nicht gestorben

Antwort
von KleeneFreche, 139

warte auf das neue Kapitel ...

Kommentar von akdbiiii ,

Ich lese es ja nicht, aber mich interessiert es schon, was passiert

Kommentar von KleeneFreche ,

wenn du unbedingt gespoilert werden willst: im aktuellen Kapitel ist sie noch am leben ... aber ka wie es weitergehen wird.

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

Ja sird sterben..

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

wird*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community