Hallöchen,

also bis jetzt ist noch niemand von den Hauptcharakteren gestorben, auch nicht im Manga der sehr viel weiter ist als der Anime. 

Es gibt zwar Gerüchte und Spekulationen, dass im neusten Manga Arc jemand wichtiges den Löffel abgibt aber ich persönlich glaube da ehrlich gesagt nicht so dran. Fairy Tail ist einfach kein Anime/Manga bei dem wichtige Personen sterben. Aber wer weiß.

xoxo ♥

...zur Antwort

Hey,

also, ich weiß es natürlich nicht, aber ich nehme einfach mal ganz stark an, dass Gray letztendlich (wenn Fairy Tail wieder neu gegründet werden sollte) wieder zurückkehren wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Mashima Gray sterben lässt, vor allem da eigentlich nie jemand in Fairy Tail stirbt. Und dann wäre es natürlich seltsam wenn dann einer der Hauptcharaktere stirbt und ich Wette dann würde es auch zum Shitstorm kommen und gar nicht daran zu denken, wie es Juvia gehen würde. ^^ Ich schätze, dass Natsu bzw E.N.D. und Gray einen großen Finalen Kampf haben werden in welchem Natsu ihn wieder umkehren wird. (außer Natsu wird von E.N.D. ''übernommen'' und muss selbst gerettet werden) Es kann alles passieren, aber am allerwenigsten glaube ich, dass Gray sterben wird ! Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen.

Mfg

...zur Antwort

Hallöchen,

es lässt sich natürlich immer darüber streiten welcher Anime denn nun besser ist, aber das muss jeder für sich selber herausfinden. Ich liebe beide Animes sehr und beide nehmen sich nicht allzu viel. Dennoch würde ich mit Fairy Tail eher anfangen, da er einfach sehr viel kürzer ist als Naruto bzw Naruto Shippuuden. Weshalb von der Logik her ich mit FT zuerst anfangen würde.

Mfg♥

...zur Antwort

Hallöchen,

die Folge 191 ist zurzeit die aktuellste und ist am 19. Juli erschienen. Die nächste erscheint ein 26 Juli, also morgen. Genaugenommen kommt jeden Samstag eine neue gesubbte Folge raus. Welche ich mir immer, so wie die meisten anderen hier schon erwähnt haben, auf FairyTail-Tube anschaue oder auf FairyLoads oder eben auf FairyTail.li. Alle drei wirklich sehr empfehlenswerte Seiten, mit tollem sub und immer super pünktlich. Und zu deiner letzten Frage kann ich dich, denke ich mal, beruhigen, da sie wirklich legal sind. Vor allem Eliteanimes ist eine sehr sichere Seite, da sie dort nur Animes veröffentlichen welche nicht Lizenziert sind. ^^

Mfg♥

...zur Antwort

Hallöchen,

also ich kann sehr wohl sagen, dass Lucy stärker geworden ist, aber man sollte auch daran denken, dass Lucy noch nie besonders stark war so wie Erza, Natsu, Gray etc. sondern schon immer das schwächere Glied in der Gruppe war und ich denke, dass wird sich auch nicht ändern. Denn so ist sie nun mal. :) Dennoch ist sie auf jeden Fall stärker geworden, wenn man sie in der ersten Folge mit den jetzt neusten vergleicht, kann man auf jeden Fall sagen, dass sie an Stärke gewonnen hat. Zum Beispiel kann sie jetzt sehr viel mehr Stellargeister beschwören, ohne dabei komplett ausgelaugt zu sein und auch bei den magischen Spielen hat sie sehr viel Stärke und auch Kampfgeist gezeigt, was einem zeigt, dass sie nicht nur körperlich sondern auch seelisch gewachsen ist. :) Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Mfg♥

...zur Antwort

Hallöchen,

also Lucy hat am 01. Juli X767 Geburtstag

bei Natsu weiß man weder das Alter noch den Geburtstag

bei Erza ist nur das Geburtsjahr bekannt X765 + Alter 19

bei Gray ist ebenfalls nur das Geburtsjahr bekannt X766 + Alter 18

und bei Wendy ist es dasselbe Prinzip wie bei Erza und Gray

Geburtsjahr X772 + Alter 12

Jeden einzelnen Aufzuzählen würde wohl Jahre dauern, außerdem ist Lucy einer der wenigen wenn nicht sogar die einzige wo der genaue Geburtstag bekannt ist. Meistens ist das Alter + Geburtsjahr bekannt. :)

Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen.

Mfg♥

...zur Antwort

Hey,

Erza stirbt 100% nicht, falls es hier doch noch Zweifel geben sollte. Wobei ich auch nicht denke, dass Erza oder sonst jemals jemand in der Gilde Fairy Tail sterben sollte.

Mfg♥

...zur Antwort

Hey,

da es leider nicht bekannt ist wie alt Natsu ist, kann man natürlich nur Vermutungen aufstellen. Ich weiß selbst nicht, was ich darüber denken soll. Zum einen würde es keinen Sinn machen, Natsus Alter geheim zu halten, sollte er im Altersbereich von Lucy, Erza und Co. sein, ich wüsste nicht was das für einen Sinn machen würde. Ich denke aber auch nicht, dass er jetzt was weiß ich wie alt ist, wobei man ja in einer Folge sehen konnte, als Natsu anscheinend eine von Freeds Regeln nicht gerecht wurde und somit nicht durch seine Runen durchschreiten konnte und eben nur über 80 Jährige und Steinstatuen nicht durchgehen durften und es nie die Rede davon war, dass Dragon Slayer nicht hindruch dürften. Aber dadurch, dass Gajeel auch nicht durch konnte, müsste das ja zeigen dass jeder Dragon Slayer ein unbekanntes Alter haben müsste, (Gajeels Alter ist ja auch unbekannt) aber dies würde dann nicht mehr mit Wendy zusammenpassen da man ja ihr Alter kennt, aber wer weiß vielleicht hätte sie auch nicht durch gekonnt, und in Wahrheit besitzt sie auch ein ganz anderes Alter, wobei ich mir dies eher weniger Vorstelle. Wie du siehst ist es ziemlich schwierig diese Frage zu beantworten. xD Ich hoffe trotzdem dass ich dir vielleicht ein wenig weiterhelfen konnte.

Mfg ♥

...zur Antwort

Hey,

ich kann dir diesen Anime nur an ans Herz legen, denn Fairy Tail ist mit Abstand zusammen mit Naruto meine Top 1. Denn dieser Anime hat einfach alles was ein Anime braucht. Fairy Tail ist nicht nur spannend, hat absolut geniale Arcs sondern ist auch noch absolut witzig, so dass ich schon einmal tränen gelacht habe. :D Aber ich habe auch nicht nur tränen der Freude vergossen sondern auch vor Trauer, denn Drama steht bei Fairy Tail zusammen mit Action und Humor an erster Stelle. Fairy Tail ist sehr emotional und dieser Anime hat mich jedes mal aufs neue wieder überrascht. Und natürlich sind die Charaktere mit am besten im Anime, ich kann sagen, dass ich sie alle liebe. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, nur dass ich dir Fairy Tail einfach nur empfehlen kann, lass dich jedoch von den ersten Folgen nicht abschrecken, ich musste selbst erst mal mit Fairy Tail warm werden, also schau ihn dir wenigstens bis zur 50 Folge an, denn erst da fangen die richtig guten und actionreichen Arcs erst an, wobei es davor größtenteils um die Charaktere an sich geht, und natürlich auch nicht schlecht ist. :) Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig weiterhelfen.

Mfg ein Fairy Tail Fan ♥

...zur Antwort

Wenn du den ganzen Arc meinst sprich, als sie auf die Insel Tenrou Jima kommen um die S-Rang Prüfung zu absolvieren und dann Grimoire Heart angreift geht das von der Folge 97 Best Partner bis hin zur Folge 122 Hold Hands! Dies alles passiert eben auf der Insel ^^

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.