fairy tail gray, erza, jellal (gerard),natsu...

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jellal (gerard) 90%
gray 10%
natsu 0%
simon 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jellal (gerard)

Gerade.
Gray ist an Juvia vergeben.
Und Natsu an Lucy. (Aber Natsu und Erza wäre Lustig^^)
Simon ist leider tot.

Die Bilder die ich rein stelle sind Alle von Hiro Mashima (den Zeichner von Fairy tail)
Okey Fast Alle das Letzte Bild ist ein Fan Art (^-^;)

Gerade X Erza - (Anime, Fairy Tail) Gray X Juvia - (Anime, Fairy Tail) Natsu X Lucy - (Anime, Fairy Tail) Natsu X Erza - (Anime, Fairy Tail)
gray

Alsoooo ich fänds am besten wenn es so wär:

gray x elsa ; lucy x natsu ; levy x gajeel ; juvia x leon ; ultear x Gerald ; Wendy x Mest (daa jetzt nicht soo sicher weil mest vieeeel älter is als sie!!)

ich finds so besser! Jeder seine eingene Meinung aber ich fänds voll doof wenn juvia und gray zsm. kommen würden weil ich finde gray ist vieel zu gut für sie. Auch wenn ich sie leiden kann und sie schon niedlich is. Aber vom ausserhen her niedlich is sie eher als sie Haare kurz hatte...

jellal (gerard)

Auf jeden Fall Gerard, da man klar erkennen kann, dass sie ihn am meisten liebt, Gray und Natsu sind nur Freunde und in den ft OPs sind sie immer zusammen. Kennt ihr nicht die Szene in der Erza Gerard küssen möchte, aber er sagt er wäre schon vergeben, um Erza zu schützen? Hoffentlich war dieser Beitrag hilfreich 😆

jellal (gerard)

Erza x Jellal ^^ :3

jellal (gerard)

Ist immerhin die einzige Romanze unter den Protagonisten