Mit wem kommt Erza in Fairy Tail zusammen?

2 Antworten

Erza wird in Zukunft (hoff ich zumindest) mit jellal zusammen kommen mein Lieblings pairing 😍Beide lieben sich, seid sie kleine Kinder sind. ACHTUNG SPOILER Jellal ist eigentlich schon immer gut gewesen, nur wurde er halt heftig manipuliert. Jedenfalls wird er noch gut weil er sich dann an alles erinnert (auch an das mit Simon). Er selber sagte auch zu erza, dass er dafür bezahlen möchte und es akzeptiert wenn erza sich wegen Simon an ihn rächen möchte. Glaub mir jellal wird noch ein richtig guter und verdammt starker Kerl - er hat es sogar soweit geschafft das er mein Lieblings Charakter geworden ist.

mit Gerard/Jellal warscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Gorsky
Fragesteller

Meine Vermutungen wurden leider war...

Wird sich Gerald wenigsten verbessern also wieder Gut werden usw?

SweetBoy911  29.06.2017, 16:21

schau's dir selber ist besser so glaub mir aber eins kann ich dir sagen Es gibt keine offizielle Beziehung