Kennt jmd Zitate von Erza Scarlet von Fairy Tail?

4 Antworten

Alles was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.

Wir werden niemals aufgeben. Denn wir bleiben immer mit der Hoffnung verbunden.

Wenn du wirklich jemand Großes werden willst, musst du herausfinden, was dich schwach macht!

Diese schmerzhaften Erinnerungen sind es, die uns helfen, bis morgen durchzuhalten ubd stärker zu werden.

Es schmerzt immer, sich von denjenigen verabschieden zu müssen, die man liebt. Aber deine Freunde werden dir helfen diese Trauer durchzustehen.

- Erza Scarlet ♡

Eine starke Person ist nicht wer nicht weint, eine starke Person ist jemand der für einen Moment Tränen vergießt, dann aufsteht und weiter kämpft.

Wie eine Blume sich nicht aussuchen kann wo sie blüht, so kann kein Kind entscheiden welche es hat.

Was genau meinst du mit Zitaten oder eher gesagt was stellst du dir für Zitate vor? Welche Art von Zitat oder so sonst könnte man nämlich rein theoretisch alles zitieren was sie sagt😅

JuliaBam2912
Fragesteller

Also halt so etwas was dauernd sagt oder so z.b wie natsu der immer Ich brenne schon darauf sagt oder was bewegendes Erza sagt das meine ich 😅😅

Man stirbt nicht für seine Freunde, man lebt für sie ☺️