Fairy Tail - Erza, Nachname?

3 Antworten

erza scarlett

Chr92
Fragesteller

"Scarlet" wurde ihr nur als Nachnamen gegeben weil sie selber nicht wusste wie sie mit Nachnamen heißt und Gerrard verlieh ihr den Nachnamen "Scarlet" aufgrund ihrer Haarfarbe

Neji001  07.05.2018, 19:32

knightwalker heißt einfach die aus edolas

Chr92
Fragesteller

ja aber das könnte ja auch auf die andere zutreffen denn jedes andere Gegenstück aus Edolas heißt genauso wie die aus Earth-Land

Neji001  07.05.2018, 19:39

naja, wohl alles nur spekulation. solange dazu nichts gesagt wird, würde ich nicht denken, dass das einen solchen schluss folgert.

Chr92
Fragesteller

sonst würde ich ja kaum nachhaken und fragen :)