Gegenstücke zu den Fairy Tail Magierinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • gegen Lucy, Schlossmagie (versiegelung)
  • gegen Erza/Elsa, Schwere Rüstung und Schildmagie (Juggernaut)
  • gegen Wendy, Himmels Gott slayer magie oder erd drachen slayer magie
  • gegen Mirajane, Transformation: Erzengel / Gott
  • gegen Lisana, Transformation: Mythische Tiere vllt (schwer da nen negativ zu finden)
  • gegen Sherry, Doll defense / Golem Magic /gegen Sherria, Earth god slayer magie
  • gegen Carla, Transformation in Wilde Bestien
  • gegen Minerva, Raum und Zeit magie
  • gegen Kagura, Anti Gravity
  • gegen Meredy, Maguilty unlink (kann die die mit sense verbunden sind wieder entbinden)
  • gegen Juvia, Lava/Magma/ Sun Magic oder Absorb Magic
  • gegen Seilah, Cancel Magic uncontroll
  • gegen Lamy, unslippery oder Slow Time magic
  • gegen Kyouka, Anti Link
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Windmondkind
Fragesteller

Danke

Hast du noch Vorschläge für

Jenny

Levvy

Yukino

Hisui

TreyMaster2  02.08.2020, 10:16
@Windmondkind

gegen Jenny, Take Over Legendary Heroes vllt (quasi Machina vs Mensch)

gegen Levy, auch wort magie bzw. Computerberechnungs Magie

gegen Yukino, das gleiche wie gegen lucy Schlossmagie/ versiegelung

gegen Hisui, das gleiche wie Yukino und Lucy