Wer sind die 10 stärksten Fairy Tail WEIBLICHE Charaktere?

1 Antwort

Von den Fähigkeiten her:

1. Irene

2. Brandish

3. Mirajane

4. Dimaria

5. Shelia

6. Erza

7. Wendy

Aber allein die Fähigkeit macht die Stärke nicht aus. Wenn man so einen Kampfgeist wie Erza hat, kann selbst eine eher schwache Fähigkeit zu einer starken werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CloverTail  25.05.2020, 21:09

Ich glaube Wendy ist die stärkste sie ist ein Dragon Slayer und ist richtig stark geworden, wenn sie alles geben würde könnte sie sogar Erza besiegen

RinkaTekatoji  25.05.2020, 23:46
@CloverTail

Ja, das stimmt. Erza könnte sie besiegen, aber Irene zum Beispiel.. sa müsste man wirklich ausdiskutieren -♡-

NaNuraNa  16.06.2020, 00:24

Finde ich such