Fairy tail Edolas Lisanna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Strudel der vor 2 Jahren bevor die Serie anfing entstand, welcher Teile von Earthland nach Edolas zog ist Edolas Lissana aus großer höhe gefallen und war sofort Tod. Ihr Körper wurde aber sofort mit Earthland Lissana ausgetauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

sie fiel von einem hohen ort was zu ihrem tot führte mehr ist halt nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui