Frage von DragonBallZet, 143

Fairy Tail Frage: Woran ist Yuri gestorben und woran ist Mavis gestorben?

Spoilern erlaubt. Gucke gerade die Rückblicke von Fairy Tail und es wird nicht gezeigt, wie und woran Mavis und Yuri sterben. Im Manga soll es erklärt worden sein , aber ich lese den Manga nicht. Ich bitte um Aufklärung! Und achja.. Yuris Frau, Rita, woran ist sie gestorben? Danke! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianistin1412, 70

Woran Yuriy gestorben ist, ist nicht bekannt. An Altersschwäche schonmal nicht, also muss irgendwas passiert sein. Es gibt viele Theorien im jetzigen Manga-Arc, dass er noch leben könnte, aber das wäre ein spoiler zu viel :D.

Rita wurde wie erwähnt von Mavis ungewollt umgebracht (der Fluch von Ankhseram, den Zeref auch hat), aber (!!) Mavis ist nicht tot. Besser gesagt, sie ist zwar tot aber auch gleichzeitig lebendig. Zeref hat zwar mit einem Kuss ihr Leben genommen, aber ihre magische Kraft war noch in ihrem Körper, weshalb Precht (der 2. Master) versucht hat sie zurückzubringen. Das Ergebnis: Lumen Histoire (der Kristall wo Mavis Körper drin ist) und sie selbst schwirrt als Astralkörper rum.

Verwirrend, ich weiß :D

Die dazugehörigen Kapitel sind 449-451, falls du es lesen willst.


Kommentar von DragonBallZet ,

Danke dafür :) Und was meinst du mit Spoiler?:D also ist doch bekannt, wie Yuri gestorben ist? Würde man echt gerne wissen :( Genau. An Altersschwäche schon mal nicht, hab mir die Jahreszeiten auch schon angeguckt :D

Kommentar von pianistin1412 ,

Danke für den Stern ^^

Nein, es ist zwar immer noch nicht bekannt wie Yuri gestorben ist, aber der jetzige Arc hat einen Charakter der eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm hat (vom aussehen her) und alle spekulieren dass er es sein könnte, da es unter anderem so ein, zwei rückblenden von Yuri gab (und fast alle Fans der Meinung sind dass kein Charakter so oft auftaucht ohne eine Rolle zu spielen) :D

Aber ich bin mir nicht sicher ob es noch eine große Rolle spielt denn (spoiler auf übelst HÖCHSTE Gefahr, es könnte die Spannung wegnehmen!) Acnologia hat ihn auseinandergenommen D: und es ist nicht sicher ob der deswegen noch lebt oder nicht o.o

Kommentar von DragonBallZet ,

Ohh :( Ich mag Yuri echt gerne. Hoffentlich wird mehr von ihm gezeigt. Fairy Tail soll ja erst in einem Jahr weitergehen.. >.<

Kommentar von pianistin1412 ,

Es ist nicht sicher ob FT erst in einem halben Jahr weitergeht (es wird so angenommen weil es auch letztes mal so war), aber er pausiert auf jeden Fall für 4 Monate (die Synchroperson für Lucy ist zur Zeit in NY und studiert), aber die Pause kann auch länger gehen (was ich nicht hoffe xD) 

Antwort
von Panferno1905, 73

Yuries frau wurde von Mavis umgebracht da sie denn gleichen Fluch wie Zeref hatte und Mavis wurde von Zeref umgebracht damit sie nicht leiden muss (voher haben sie sich geküsst)

Kommentar von DragonBallZet ,

Im welchem Kapitel kann man das lesen?

Kommentar von Panferno1905 ,

Weis ich net Zeichen 470 und 479 ungefähr 🤔

Kommentar von DragonBallZet ,

Ok, danke

Antwort
von TheAge65, 70

Du hast mir grad den Tod von Personen die ich noch garnicht kannte gespoilert -.-

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

Hättest es ja nicht lesen müssen xD

Kommentar von TheAge65 ,

Das ist leicht gesagt, aber schwer um zu setzen...

Kommentar von DragonBallZet ,

Tja, kann ich ja nicht wissen haha

Kommentar von DragonBallZet ,

Außerdem war das kein Spoiler. Weil wenn man von der jetzigen Zeit in FT ausgehen würde, wären das zich Jahre her, von Mavis und Yuri, so oder so wüsste man, dass sie tot seien

Kommentar von DragonBallZet ,

Fängst du gerade mit FT an oder wie? Jeder kennt Mavis. Mavis und Yuri sind Vergangenheit.

Kommentar von TheAge65 ,

Ich bin bei Folge 90, und von den beiden wurde noch nichts gesagt.

Kommentar von DragonBallZet ,

Wenn die erwähnt werden, weiß man aber eigentlich sofort Bescheid

Kommentar von TheAge65 ,

Ach egal, jetzt kann ich mir wenigstens alle möglichen Arten von den Toden überlegen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community