Fairy Tail Zitate :)-€-€

4 Antworten

-- Mirajane: "Erst wenn Menschen merken, wie einsam sie alleine sind, werden sie nett." (Folge 45)

-- Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie irgendjemanden, der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen. Zitat aus Elfenlied

-- Man darf bei Gefühlen nicht lügen." ~ Misaki aus Maid Sama

-- Wenn man jemand anderem, Mann oder Frau, Frohsinn schenken will, muss man zu aller erst selber gut drauf sein." ~ Satsuki aus Maid Sama

-- Es gibt Menschen die die Einsamkeit mögen, doch neimand hält es aus ganz allein zu sein - Makarov Fairy, Tail

-- Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut! - Shank, One Piece

Caramillla  21.06.2015, 19:31

Die Frage war aber Zitate von Fairy Tail

Menschen weinen nicht weil sie schwach sind. Sie weinen, weil sie zu lange stark waren. ~Mirajane Strauss

In der Minute an der du ans Aufgeben denkst, denke daran warum du so lange durchgehalten hast. ~Natsu Dragneel

Angst ist nicht böse. Sie zeigt dir was deine Schwäche ist. Und wenn du deine Schwäche kennst, kannst du stärker werden als vorher. ~Gildars Clive

Es idt immer mehr Spaß wenn wir zusammen sind. ~Lucy Heartfilia

Leben... Ist ein Zeichen der Stärke!~ Erza Scarlet

Es ist schwer auf jemand so kleines aufzupassen. Also bleib an meiner Seite. ~Gajeel Redfox

Wenn du Liebe in deinem Leben hast musst du leben! ~Juvia Lockser

Liebe ist kein Zeichen der Schwäche. Es ist ein Zeichen der Stärke. ~Juvia Lockser

Ich bin nicht wie eine der Puppen die du kontrollieren kannst. Liebe macht Stellargeister Stärker! ~Loki

Alles was ich brauche ist die Kraft auf meine Freunde aufzupassen. ~Erza Scarlet

Die Tatsache das ich hier stehe meint, das ich ausgewählt wurde für Fairy Tail zu kämpfen. Ich brauche dein Mitleid nicht! ~Wendy Marvel

Sollte ich jemals mit dem Bösen in Berührung kommen, wird das Licht mich sicher töten. ~Rogue Cheney

Ich habe immer versucht stark zu seien... Also habe ich mein Herz in einer Rüstung verschlossen. ~Erza Scarlet

Wir müssen die Vergangenheit nicht ändern. Wegen der Vergangenheit, sind wir wer wir sind. ~Gray Fullbuster

Fairy Tail ist mein Zuhause! ~Lucy Heartfilia

Ich werde kämpfen... Für meine Freunde! ~Lucy Heartfilia

Ich werde niemanden Lucys Zukunft stehlen lasseb! ~Natsu Dragneel

,,Wieso bist du blau Happy?“ ,,Weil ich eine Katze bin!“

Hoffe das stimmt alles ^^

Happy's Vater (aber englisch): Kaaah! A kid that green couldn't be my son!

Klar doch. Seine Frau ist 'grün'.

Oder: Das bedeutet es also ein Fairy Tail Magier zu sein ;3

  • Fairy Tail mag zwar eine verrückte und chaotische Gilde sein, aber sie ist witzig warmherzig und gütig (Lucy)
  • Gib niemals auf, nur weil du dich gerade danach fühlst
  • Ist ein Leben auf dieser sterblichen Erde denn nicht möglich, ohne dass irgendwelche Konflikte entsehen (Zeref)
  • Wer seine Schwächen erkennt, kann stärker werden und bleibt dabei menschlich
  • Sei still, du Katze!
  • Ich bin nicht diejenige, die die anderen beschützt! Ich bin diejenige...die immer beschützt wird! (Erza)
  • Ich bin mit dem Pfad der Stellargeister verbunden. Nun, Geist, erhöre meinen Ruf und passiere das Tor! (Lucy)
  • Eine Armee aus Natsus!! (Happy)
  • Oh schneller Wind, welcher durch den Himmel weht... Bania! (Wendy)
  • Verstehst du das Leid eines Sternes, der nicht mehr in den Himmel zurückkehren kann? (Loki)
  • Jetzt zahle ich es dir mit Zinsen zurück! (Natsu)
  • Fairy Tail Magier sind darauf spezialisiert Sachen zu zerstören! (Natsu)
  • Sei den Sternen für ihre Hilfe dankbar
  • Meine Seele bebt
  • Sie war immer alleine, hat ihr Herz in einer Rüstung verschlossen und geweint
  • Wir gehen jetzt den Mond zerstören
  • Verlieren ist keine Option!

Soooo... Das sind jetzt ein paar der Zitate, die ich mir mal aufgeschrieben habe. Allerdings bin ich mir nicht bei jedem sicher, wer das gesagt hat.
Aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte :D