Lieben sich Erza und Gerard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die beiden lieben sich, nur gibt es keiner der Beiden zu, jedoch wird im Manga öfters mal deutlich, dass ihre Freunde über die Gefühle der Beiden bescheid wissen und sie gerne mal damit necken.

er Grund dafür, dass sie bisher noch nicht zusammen gekommen sind, liegt wohl vor allem bei Jellal. Er kann sich nämlich nicht vergeben, was er Erza und ihren Freunden, auf dem Himmelsturm angetan hat und hasst sich dafür, obwohl es nicht seine Schuld war.

Obwohl Erza ihm längst vergeben hat und er auch begnadigt wurde, so kann er sich noch immer nicht vergeben, dadurch sieht er sich noch immer als unwürdig an, an ihrer Seite zu sein, da er denkt er hätte sie nicht verdient und könne sie nicht glücklich machen.
Zudem hatten beide noch andere Verpflichtungen zu erfüllen

Dennoch liebt er sie. Nicht nur einmal wird erwähnt, wie wichtig sie führ ihn ist. zb sieht er in Erza sein Licht, das ihn vor der Dunkelheit gerettet hat. Ihr Name und ihre Haarfarbe war eines der wenigen Dinge, an was er sich während seiner Amnesie noch erinnern konnte. Auch im Gefängnis hat er oft ihr Namen gemurmelt, trotz der Folter der Wachen. Zudem hat er ihr mehr als einmal das Leben gerettet, wobei er sich jedem in den Weg gestellt hat, ganz egal wer der Gegner war.

Und auch bei Erza merkt man gut, dass sie Jellal liebt. Denn obwohl sie immer so taff ist, wird sie in seiner nähe oft zum schüchtern Schulmädchen. Bei der Weihnachts OVA zb stört es sie nicht, dass sie entblößt durch die Stadt schlendern muss, erst als Jellal auftaucht wird sie verlegen. Oder als sie in ein Kind verwandelt wird, ist ihre grösste Sorge, das Jellal sie nicht mehr attraktiv findet. Als Jellal mal ausersehen ihre Brüste berührte, meinte sie das es okay sei, während Natsu und Ichyia das fliegen lernten nur weil sie an ihrem Oberteil zogen. Zudem wollte sie ihn küssen und hat um ihn geweint als er verhaftet wurde.

Also ja die beiden lieben sich, allerdings wurden ihnen viele Hindernisse in den Weg gelegt.

Allerdings lässt das Aktuell Kapitel der 100 Years Quest, neue Hoffnung auf kommen :)

jerza1993  16.07.2020, 19:58

Danke für den Stern :)

Sie lieben sich :)
Wie bereits gesagt wurde gibt es genug hinweise darauf.
Ich hoffe noch immer das die Beiden noch zusammenfinden.