Gerard vs Natsu

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Natsu 100%
Gerard 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich ist Natsu aufkeinen fall der Stärkste Fairy Tail Magier Laxus und vorallem Gildarts sind für mich stärker als Natsu. Aber ob Natsu Gerad besiegen könnte? Ich glaube schon das Natsu gewinnen könnte,es wird ein sehr schwierieger Kampf und ich denke er wäre auch ziehmlich ausgeglichen,aber am Ende siegt dann wieder Natsu.

Natsu

Natsu ist vermutlich der stärkste Dragon Slayer, aber weitem nicht der stärkste aus Fairy Tail bzw. generell Earth Land. Der stärkste ist offensichtlich Zeref, Gerard ist einfach nur ein extrem starker Magier, der mit extrem starker Magie kämpft.

Im direkten Kampf Natus vs Gerard würde Natsu aktuell gewinnen, damals im Himmelsturm war Natsu noch ziemlich schwach und hätte eigentlich verloren.

Er hätte doch im Himmelsturm Natsu und Erza besiegt wenn Erza ihn nicht verwundet hätte

Wenn Erza ihn nicht verwundet hätte. Hat sie aber, weil sie auch gegen ihn gekämpft hat. Also haben sie ihn besiegt :D

Und ja, schon möglich, dass Natsu dann verloren hätte, da ihn sonst ja eine richtig heftige Attacke getroffen hätte. Genau sagen kann man es aber natürlich nicht. So, nun gilt es aber noch zu sagen, dass das Anfang der 40er Folgen war, wir sind jetzt bei Folge 189. Und Natsu ist in der Zeit um einiges stärker geworden. Gerard hat in der Zeit aber auch trainiert und anscheinend eine ziemlich heftige Attacke zu der er aber noch nicht gekommen ist.

Ergo: Momentan ist es schwer zu beurteilen, wer stärker ist.

Septimus1778  12.07.2014, 13:10

190...

shinigami0815  14.07.2014, 08:27
@Septimus1778

Schau mal auf das Datum, bevor du dich beschwerst! Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich es geschrieben habe, war Folge 190 noch nicht draußen. Oder soll der Nächste in einem halben Jahr kommen und sagen: "Hey, die Neueste ist aber Folge 215." Wäre genaus schwachsinnig.

Natsu ist definitiv nicht der stärkste in Fairy Tail. Ob er gegen Gerard gewonnen hätte, wenn dieser nicht von Erza verwundet worden wäre, ist aber eine ungeklärte Frage.

Natsu befand sich im Dragon Force, als Gerard Abyss Break einsetzen wollte. In diesem Zustand besitzen Dragon Slayer die gleichen Defensivkräfte wie ein Drache. Bisher wurden echte Drachenschuppen in Fairy Tail so gehandhabt, dass menschliche Magie nutzlos dagegen ist, nur Dragon Slayer und womöglich andere Slayer konnten Drachen verletzen. Es ist aber unbekannt, ob es nicht doch mächtige menschliche Magien gibt, die einen Drachenpanzer knacken können. Falls es solche gibt und Abyss Break dazu gehört, hätte Natsu wohl gegen Gerard verloren. Ansonsten hätte Gerard praktisch keine Chance, Natsu ernsthaft zu verletzen.

Natsu kann sein Dragon Force allerdings nicht einfach so aktivieren. Deshalb könnte man darüber streiten, wie aussagekräftig ein Kampf ist, in dem Natsu Dragon Force aktiviert hat. Ohne Dragon Force hätte Gerard auf jeden Fall gewonnen, da besteht wohl wenig Diskrepanz.

Akagami190761
Fragesteller

Nunja im Manga wurde Cobra von seinem cerma getroffen (Scheise sie Attacke hats in sich :D) und er hat verloren.

Metronom595  08.07.2014, 15:57
@Akagami190761

Cobra hatte da aber kein Dragon Force aktiviert (hab grad nachgeguckt), deshalb macht das keine Aussage über einen echten Drachenpanzer.

Die Schuppenhaut, die ein Dragon Slayer im normalen Zustand hat, kann definitiv von menschlichen Kräften durchdrungen werden, wenngleich sie damit schon deutlich widerstandsfähiger werden (z.B. fängt Natsu Erigors Sense mit dem Arm ab)

Ne, natsu ist nicht der stärkste in fairy tail, aber ich glaube das er wenn er genug trainiert der stärckste werden könnte, den willen hat er ja. Und wegen gerard ist es ja so das natsu nicht gewonnen hätte wenn 1. er nicht etherion gegessen hätte und 2. ihm erza nicht geholfen hätte Aber zu dem zeitpunkt als natsu gegen gerard gekämpft hat, hatte er ja auch noch nicht sein second origin (oder wie das heisst...) und mit dem second origin könnte er gerard villeicht besiegen