Habe 3.Fragen zu Fairy Tail Erza und Gerard (Jelall)

6 Antworten

Ich lese Fairy Tail als Manga schon ne ganze Weile. mir ist keine Textpassage bekannt, die deine ersten beiden Fragen bejahen könnte.

Allerdings waren sie wohl mal zusammen. Es wurde auch angedeutet, dass er starb. Aber da bin ich nicht so ganz sicher.

und 3. ist Fan-Art. Hat leider nichts mit den Folgen zu tun

Fairy4Tail
Fragesteller

ok ^-^

Danke für deine Antwort =D

Naja, die Antwort kommt spät möchte aber trotzdem mal Helfen ^^

  1. Ich bin leider gradma bei Folge 185 und bisher wurde nichts davon erzählt (soweit ich weis).

2.Wie bei 1. kam das bisher nicht vor aber bei Folge 154 haben sie sich fast geküsst. Nur Gerard hat gelogen und sagte er HÄTTE eine Verlobte.

  1. wie bei 1. und 2. kam keine stelle mit so etwas vor aber ich glaube dies ist auch nicht vom Film.

Bitte für diese Antwort.

die beiden kommen nicht zusammen. (zumindest im manga... gibt in kapitel 264 ne szene, in der se fast zusammenkommen.... beschließen dann aber es doch nich zu machen)

Fairy4Tail
Fragesteller

Ach so schade =(

aber danke für deine Antwort =)

also 1. jup das sagt jellal und zwar in folge 39 und zwar genau bei 16:11 (ich suchtie ich kenn jede folge auswending xDDDDDDD)

2.sie sind nicht zusammen aber im manga, chapter 264 küssen sich die beiden ___ endlich! (das gibts noch nicht als folge) aber ich glaube dass die beiden sich ernsthaft lieben. und hoffentlich kommen die beiden zusammen ;DD

3.ehm das bild kommt in keiner folge vor...das bild wurde von irgendeinem fan gezeichnet...

SakuraChan1999  21.02.2012, 11:45

noch was zu 2. die beiden lieben sich, da ACHTUNG SPOILER! jellal in diesem manga chapter sagt/denkt zitat. "Ich nicht jemanden lieben, der den weg des lichtes geht.Solange, erza glücklich ist, bin ich in ordung." und erza denkt am ende zitat: "...Aber ih bin froh, dass sich das schiksal so gewendet hat. Jetzt haben wir unsere antwort..." und falls du den chapter lesen willt hier noch ein link:

http://manga-plus.jimdo.com/fairy-tail/f-261-265/

auf der seite kommt auch jede woche der neue chapter von fairy tail auf deutsch raus. :D

also 1. ja er sagt das er sie liebt bei folge 39 2.das weiß ich auch nicht 3. dieses bild ist ja nicht mal echt also es würde von jemand gezeichnet und dan halt ins internet gestellt aber er oder sie kan dan sehr gut zeichnen