Eure meinung zu fairy tail?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich liebe Fairy Tail ❤️ Ich weiß, dass dort nicht alles wirklich gut ist, aber besonders haben es mir die Charaktere angetan. Habe sie einfach alle ins Herz geschlossen. Die Welt und Magie sind toll.

Den Endkampf fand ich auch nicht so prickelnd, leider. Eine Story ist jetzt auch nicht so vorhanden, da es meist nach dem gleichen Schema abläuft. Und das ganze mit Hilfe der Kraft der Freundschaft Gerede und Gekämpfe kann schon recht kitschig sein xD Habe dafür immer meinen Spaß damit, da ich den Humor sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Irgendwie hat mir der Manga gut gefallen, der Anime aber überhaupt nicht. Ersteren habe ich aber dennoch liegen gelassen... Warum auch immer.

Fairy Tail hatte für meinen Geschmack viel zu viel Ecchi Inhalt. Gerade wie Lucy und Erza immer wieder dargestellt wurden.

Und von den OVA Episoden brauche ich erst gar nicht zu sprechen. Das war schon Hentai Niveau.

Wie schon Treymaster2 geschrieben hat war der Endkampf einfach eine Enttäuschung.

Ich habe nur 70 Folgen gesehen. Teilweise recht gut gemachte Kämpfe, aber meiner Meinung ein langweiliger und kitschiger Plot.

Habs noch nicht ganz fertig deswegen kann ich nicht viel sagen aber bis jetzt ist es gut