Wer hat die traurigste Hintergrundstory in Fairy Tail?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mavis 60%
Ultear 20%
Erza 13%
Mirajane 7%
Natsu 0%
Gray 0%
Lucy 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mavis

Gibt mehrere, Mavis die Quasi eine Art Sklave wurde nachdem sie ihre Eltern verloren hatte, sich eine Freundin einbildete, um nicht komplett in Einsamkeit zu versinken, verflucht wurde da sie Dunkle Magie benutzte, um ihre Freunde zu retten, indirekt für den Tod geliebter Menschen verantwortlich zu sein und am Ende im Keller ihrere Gilde im Kristall gefangen ist, nur damit sie nicht komplett stirbt und man deswegen Kriege führen muss, da sie zu einer unerschöpflichen Magiequelle wurde.

Ultear wurde ihrer Mutter als Baby entrissen, da sie schon als Kind sehr viel Mana besass, wodurch sie immer Fieber hatte, dann wurde ihrer Mutter vorgelogen sie sei Tod, wobei man Abscheuliche Experimente an ihr durchführte, bis sie flüchten konnte, um nur den falschen verdacht zu unterliegen ihre Mutter habe sie vergessen, da sie 2 Schüler hatte, wo sie sich anschließend weiter Experimente zu untwarf bis sie Stark genung wurde, um am Ende Selbst der Finsternis für eine Lange Zeit zu verfallen, um am Ende ihre Lebenszeit zu Opfern, um die Toten während der Drachen Invasion wieder zu erwecken.

Zeref der jung seine Familie verlor, sich der Wissenschaft verschrieb, um den Zusammenhang zwischen Magie und dem Tod herauszufinden, wodurch er vom Gott des Todes verflucht wurde, da dies ein Tabuthema ist, worauf Zeref trotzdem weiter macht, Fehlschläge kreiert (Seine Dämonen), seinen kleinen Bruder von den Toten zurückholt, damit dieser in Zunkunft ihn töten kann, seine große Liebe stirbt nach einem Kuss mit ihm und ist seitdem in einem Kristall eingesperrt.

Irene Balserion, die erste die Dragon Slayer Magie erlernte, um ihre Heimat und Familie zu schützen, wurde von ihrem Mann verstoßen da die Nebenwirkungen der Magie sie langsam in einen Drachen verwandelte, sie wurde gefoltert und sollte hingerichtet werden, was weiterhin nicht zu ihrem positiven Gemütszustand weiterhalf war das sie schwanger von ihrem Mann war so hielt sie mit Hilfe von Magie die Geburt ihres Kindes zurück, wobei sie immer mehr zum Drachen und wahnsinnig wurde, sie plante ihr Bewusstsein in ihr Kind zu übertragen, um wieder Mensch sein zu können, jedoch als sie das Lächeln ihrer Tochter sah, setzte sie sie in einem Dorf aus, um diesen drang zu verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ultear

Ich habe bislang nur bis zum Beginn des Tartaros-Arc gesehen.

Von daher bin ich der Meinung, dass Ultear die traurigste Kindheit hatte.

Sie wurde schon in jungen Jahren von ihrer Mutter getrennt und wusste nichts über ihre Fähigkeiten.

Sie wurde von dunklen Gilden ausgenutzt und ihrer Mutter wurde gesagt, sie sei gestorben.

Da Ultear das aber nicht wusste, dachte sie, ihre Mutter hätte sie in Stich gelassen.

Daher hat sie auch angefangen, sie zu hassen.

Erst später hat sie die ganze Wahrheit erfahren.

Das ist meiner Meinung echt traurig.

Erza

Finde ich. Die Ärmste wurde als Kind ihren Eltern entrissen, an die sie sich nicht einmal mehr erinnern kann. Dann müsste sie schwer arbeiten um den Paradiesturm zu bauen. Dann hat Jellal sie auch noch gefoltert und sie verlor ein Auge. Im Anschluss wurde ihr auch noch mit den Leben ihrer Freunde gedroht. Alles ganz schön heftig

Mavis

Schwere Frage, ich musste bei einigen Heulen aber Mavis hat es wohl am schlimmsten getroffen. Erst das auf Tenrou mit Red Lizard und Zera dann später der unfolständige Zauber (Law). Am ende die unglückliche Liebe zu Zeref und ihr komatöser Zustand. Zerefs und Mavis Ende ist zwar mega traurig hat aber doch ein Happy End.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
Mavis

Joa...also kp war so die traurigste, Traurig(oder halbwegs gut) ist trotzdem was Anderes lol