Frage von jogele1, 45

Fairy tail nur auf japanisch?

Gibt es fairy tail zurzeit nur japanisch? Ich habe auf einer seite bis zur 38. Episode fairy tail in englischer synchro gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DOOMLORD, 45

Das ist so nicht ganz richtig, es wurde bereits bis folge 175 gedubbed...ich glaub sogar schon ein bisschen weiter...

http://www.ryuanime.tv/watch-anime/fairy-tail/

Have Fun;)

Kommentar von jogele1 ,

geil :3

Antwort
von Aikiba, 38

Ja Fairy Tail gibt es ab Folge ~40 nurnoch mit Untertiteln...

Cheers

Kommentar von jogele1 ,

das sind ja supee Neuigkeiten @-@