Kommen Natsu und Lissana eigtl. zusammen? :) (FAIRY TAIL)

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Natsu und Lisanna zusammen kommen. Es ist viel warscheinlicher, dass Natsu und Lucy zusammen kommen, da die beiden einfach viel mehr miteinander machen. Sie haben auch eine tiefere Bindung als Natsu und Lisanna. Nachdem Lisanna wieder aus Edolas zurück gekommen ist haben die beiden ja so gut wie nichts miteinander zu tuhen gehabt. Aber wer weiß :)...

LG Schoko

nein, ich denke gar nicht dass Losanna und natsu zusammen kommen, wenn es Paare geben sollte dann wird es eher was zwischen lucy und natsu werden, was ich auch hoffe Lucy und natsu sind einfach immer zusammen und natsu macht viel mehr mit Lucy als mit Lisanna obwohl sie wieder da ist. Aber naja ma sehen wie es wird.😊

Nein, garnichts von beiden.