Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es wird eine Fairy Tail Fortsetzung geben, es ist nur noch nicht bekannt wann. Was ich aber gelesen habe ist das sich Hiro Mashima (Autor von Fairy Tail) wahrscheinlich selber am Projekt der dritten Staffel beteiligen wird, das heißt dann vermutlich das der Manga erst zuende gehen muss bevor der Anime weiter geht, weil Hiro Mashima ja schon genug mit dem Manga zu tun hat. Ich hoffe ich konnte jemandem helfen und ich hoffe das die Information stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, im Moment, bzw. seit einem guten Jahr ist erst mal Pause. Ist wie mit dem übergang von Staffel 1 zu Staffel 2, da war die Pause auch etwa 1 Jahr lang, möglicherweise könnte noch ein weiteres Jahr dazwischen liegen, bevor es mit dem Fairy Tail Anime weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kommt noch was und zwar ACHTUNG SPIOLER!!
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein kampf bei dem zerefs reich namens alvarez hinter lumen histoire her is und fiore angreift da erfährt man dann noch mehr über natsu und aquarius kommt wieder😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder kam heute die Folge raus, noch wird es nicht weitergehen. 

Im Moment wird Fairy Tail Zero ausgestrahlt. Danach geht es mit der Hauptserie weiter. Der Manga ist derzeit ca. 100 Chapter vorraus. Also wenn du nicht warten kannst, ließ den Manga. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hero1x
26.03.2016, 17:29

zero ist schon zuende.

0
Kommentar von Mango391
27.03.2016, 00:33

FT ist schon seit 2 Folgen zu ende aber egal ne

0
Kommentar von Mango391
27.03.2016, 00:33

*FT zero

0

Also es wird, glaube ich, auf jedenfall weiter gehen aber im Moment ist eine Pause (vlt so von 6 Monaten?) da die Studios getauscht werden.

P. s. : Was ich richtig doof finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid ich musste auf Schmerzhafte weise erfahren das es nie eine Fortsetzung geben wird, dass habe ich mich auch gefragt vor nicht all zu vielen Tagen ob es kommt. Aber nein! die Macher wollen keine mehr machen. Damit ist Elfen Lied für immer fertig ohne Fortsetzungen <:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lottavio
26.03.2016, 15:00

hä ? Elfenlied..?

0
Kommentar von LucyxHeartfilia
26.03.2016, 15:45

So wie ich das mitbekommen habe wird es nur eine kleine Pause geben da anscheinend das Animations Studio gewechselt wird. Einfach mal abwarten :)

0

Also der manga geht um enges weiter keine sorge die müssen nur auf genügend Stoff warten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung