Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

8 Antworten

Weder kam heute die Folge raus, noch wird es nicht weitergehen.

Im Moment wird Fairy Tail Zero ausgestrahlt. Danach geht es mit der Hauptserie weiter. Der Manga ist derzeit ca. 100 Chapter vorraus. Also wenn du nicht warten kannst, ließ den Manga.

hero1x  26.03.2016, 17:29

zero ist schon zuende.

Mango391  27.03.2016, 00:33

FT ist schon seit 2 Folgen zu ende aber egal ne

Nun ja, im Moment, bzw. seit einem guten Jahr ist erst mal Pause. Ist wie mit dem übergang von Staffel 1 zu Staffel 2, da war die Pause auch etwa 1 Jahr lang, möglicherweise könnte noch ein weiteres Jahr dazwischen liegen, bevor es mit dem Fairy Tail Anime weiter geht.

Tut mir leid ich musste auf Schmerzhafte weise erfahren das es nie eine Fortsetzung geben wird, dass habe ich mich auch gefragt vor nicht all zu vielen Tagen ob es kommt. Aber nein! die Macher wollen keine mehr machen. Damit ist Elfen Lied für immer fertig ohne Fortsetzungen <:(

lottavio  26.03.2016, 15:00

hä ? Elfenlied..?

skillzplayer  26.03.2016, 15:04
@lottavio

Ach warte ^^ stimmt ja boah! Verwechselt! Nein es kommt bei
Fairy Tail keine Fortsetzung :/

LucyxHeartfilia  26.03.2016, 15:45

So wie ich das mitbekommen habe wird es nur eine kleine Pause geben da anscheinend das Animations Studio gewechselt wird. Einfach mal abwarten :)

Ja da kommt noch was und zwar ACHTUNG SPIOLER!!
.
Ein kampf bei dem zerefs reich namens alvarez hinter lumen histoire her is und fiore angreift da erfährt man dann noch mehr über natsu und aquarius kommt wieder😍😍