Fairy tail gibt es eine szene wo natsu oder Lucy ihre Liebe gestehen fals sie sich überhaupt lieben?

3 Antworten

Nein, so eine Szene gibt es nicht. Dass sie wahrscheinlich mehr als Freundschaft füreinander empfinden, kann man anhand vieler Szenen erahnen.

Hiro Mashima selber zeichnet, auch heute hin und wieder Mal, relativ eindeutige Bilder. Auf der Leipziger Buchmesse (glaube dort war es, wo ich es hörte) hatte er dazu auch mal gesagt, dass Natsu Gefühle für Lucy hat, er aber Kussszenen nicht so gut zeichnen könne.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nein. So direkt hat Natsu es nie gesagt

SPOILER:

Nein leider nicht hab eigentlich auch drauf gewartet bin ein mega Nalu fan:/