Bitte:

https://youtube.com/watch?v=1PoTw4i-4T4

...zur Antwort

Lockenwickler?

...zur Antwort

Warte einfach ab. :)

...zur Antwort

Ich hab mal ein Jahr Zeitung ausgetragen und hab bei 255 stk 60 - 70 € bekommen das wurd mir irgendwann zu blöd ubd hab es gelassen

...zur Antwort

Alles was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.

Wir werden niemals aufgeben. Denn wir bleiben immer mit der Hoffnung verbunden.

Wenn du wirklich jemand Großes werden willst, musst du herausfinden, was dich schwach macht!

Diese schmerzhaften Erinnerungen sind es, die uns helfen, bis morgen durchzuhalten ubd stärker zu werden.

Es schmerzt immer, sich von denjenigen verabschieden zu müssen, die man liebt. Aber deine Freunde werden dir helfen diese Trauer durchzustehen.

- Erza Scarlet ♡

...zur Antwort

Ich bin 19 und auch 1,53 m groß x) Ist doch nicht schlimm oO

...zur Antwort

Haare kann man nichr Reparieren da hilft nur abschneiden

...zur Antwort

Nach Fairy Tail Zero geht die Hauptstory weiter c:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.