Findet ihr auch, dass "Call of Duty" immer schlechter wird?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja, COD wird immer schlechter 50%
Ist so ziemlich gleich geblieben 25%
Nein, COD ist besser denn je 25%

12 Antworten

Ist so ziemlich gleich geblieben

CoD ist für mich der Inbegriff des flachen Konsolenshooters. Als alter PCler, kann man CoD, die Community und den eSport dazu, nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, ist so und bleibt so
Manche First-Person Shooter haben Online einfach nichts mehr mit "Skill" zu tun sondern nur noch damit, wer am blödesten rumhüpft und wie ein Irrer durch die Gegend ballert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald soll mw4 rauskommen. Aber wenn du mal das alte movement mit dem neuem vergleichst ist das Rennen sehr lw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, COD ist besser denn je

Keine Ahnung, zocke Arma3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, COD wird immer schlechter

Ich bin kein großer Freund der Modern Warfare Reihe, denn mit diesen habe ich erst angefangen, nachdem die Hacker die Spiele bereits gekapert hatten :D

"Mein CoD" war eine gewisse Zeit lang Black Ops 2, was im Gesamten betrachtet eine schöne Zeit für mich bereitgestellt hat.

Alles danach ist Mist, und hat nicht mal mehr im entferntesten etwas mit dem eigentlichen CoD Stil zutun. 

Naja Ghosts, aber Ghosts ist Müll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Cods sind mw2,mw3 und bo2 ich find die Böcken sich immer noch ..., und die anderen Cods find ich auch ziemlich gut nur alle spielen so abnormal ich will einfach bisl zum Spaß spielen und nicht hier mich vollreinhängen in son spiel , ich will gechillt paar runter spielen

Und dann regt mich des auch noch auf zB in bo3 die drakon no0b sch..ße mit Rotpunkt des ist so Beka..t

Im ganzen ich find Call of Duty gut
Trotzdem Cod selbst und die Community machen sich das Spiel gegenseitig kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Movement ist AW war auch größter Müll und kein COD mehr, aber Treyarch hat es mit Bo3 meiner Meinung nach deutlich besser umgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Spiele an sich sind ja nicht schlecht. Ich für meinen Teil, rege mich eher über meine Mitspieler und Gegner auf - da kann das Spiel nichts dafür, dass manche einfach idiotisch spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mw1 und Mw2 werde ich niemals vergessen in Mw1 alles ernst genommen und Mw2 erste Zeit auch noch dann hat es mit dem trickshoten angefangen was ne geile Zeit das war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cod ist nach mw2 nur noch straight berg ab gefahren und jetzt fallen sie auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Black Ops 1 war cool, 2 so la la und 3 ist richtig scheixxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, COD wird immer schlechter

Meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?