Frage von otakualiaskuro, 115

Anime wo mehrere mädchen bei einem jungen wohnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueSchaubi, 34

Amaenaide yo!!
Asobi ni Iku yo!
Bokura wa Minna Kawaisou
C³: C Cube
Dragon Crisis!
Elfen Lied
Etotama
Futakoi Alternative
High School DxD
Isekai no Seikishi Monogatari
Isuca (not Sure)
Kore wa Zombie Desu ka?
Love Hina
Mikakunin de Shinkoukei
No Game No Life
Oda Nobuna no Yabou
Outbreak Company
Papa no Iukoto wo Kikinasai!
Punch Line
Sakurasou no Pet na Kanojo
Samurai Girls
Sora no Otoshimono

Have Fun

Kommentar von otakualiaskuro ,

DANKE😊😊😊😊

Antwort
von xbumblebee, 56

Spontan einfallen würden mir da bloß Kore wa Zombie Desu ka und Sakurasou no Pet na Kanojo, wobei letzteres eher von einer Art Wohnheim handelt.

Kommentar von otakualiaskuro ,

danke (:

Antwort
von Soringel, 20

Highschool DxD die Mädchen wohnen aber erst später bei ihm

Antwort
von mau339, 74

Bis jetzt fast jeder den ich gesehen habe
Dead a live (I; II)
Elfenlied
Und die anderen habe ich gerade vergessen

Antwort
von Camper3, 35

Monster Monsume passt perfekt auf das was du suchst !! :D

Kommentar von otakualiaskuro ,

danke (:

Antwort
von cookymampfer, 54

Da gibt es zu viele um alle zu sagen. Ich könnte dir vermutlich weiterhelfen wenn du mir ein par weitere Informationen gibst

Kommentar von otakualiaskuro ,

ein junge wohnt mit mehreren mädchen i n einer wohnung. es sollte nicht zu viel story enthalten

Antwort
von TheLegendary, 32

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen

Antwort
von RemusScofield, 67

Highschool DXD

Kommentar von otakualiaskuro ,

kenn ich schon aber trotzdem danke

Kommentar von RemusScofield ,

Dann Sora no Otoshimono

Antwort
von GelbeForelle, 51

Bei oder mit?

Kommentar von otakualiaskuro ,

mit

Antwort
von VikTorIa134, 54

klingt nach nem xHentai

Kommentar von GelbeForelle ,

nennt sich Harem aber egal

Antwort
von ThomasAral, 40

KissXsis

Kommentar von otakualiaskuro ,

kenn ich schon (; aber danke

Kommentar von ThomasAral ,

ganz klassisch   Ranma 1/2   ... muss man gesehen haben :-)   zumindest die ersten 40 folgen sind noch nicht ganz dem japaniaschen unterhöschenwahn verfallen bis dann irgendwann dieser opa auftaucht