Attack on titan spoiler plsss?

6 Antworten

Der manga wird dem anime immer voraus sein und die story wird immer komplexer. Also auch wen du nicht magst kann ich dir nur den manga empfehlen xD zur überbrückung bis zum nächsten attack on titan anime kann ich dir noch die anime Berserk und Claymore empfehlen. Sind beide mittelalterliche düstere animes aber auch bei denen ist der manga um längen besser

das war wie die anderen schon sagten zeke... erens vater ist schon lange tot.. eren hat ihn als kind aufgefressen nachdem sein vater ihn in einen titanen verwandelt hat und hat von ihm die shifter kraft bekommen

AAXXB24
Fragesteller

jaa das wusste ich schon deshalb hats mich verwirrt ich wusste das der beast titan zeke ist aber auf dem beast titan war noch eine person deshalb hat mich das etwas verwirrt

Nächstes Jahr kommt die dritte Staffel, kannst du dich noch bis dahin gedulden? (;

MFG Shiroiki

Koordinate = Fähigkeit des Gründer Titanen andere Titanen zu kontrollieren und ihnen Befehle zu geben.

Der Beast Titan ist Zeke (Erens Halbbruder)