Suche einen Anime in dem eine Person zu einem Gott wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Law of Ueki ist das die Grundprämisse

Dragonball Super xDD

Mirai Nikki (aber mehr sage ich da jetzt nicht zu, sonst spoiler.)

NGNL

Und halbwegs Death Note (Zumindest hat er die Macht eines Gottes und wird auch oft als einer bezeichnet. Er wird auch später ein richtiger Todesgott.)

Bleach (Auch wieder Shinigami, welcher ein Todesgott ist. Protagonist wird aber direkt am Anfang zu einem.)

Noragami (Der ist zwar von Anfang an ein Gott, aber sonst passt alles und er benimmt sich am Anfang noch nicht wie ein Gott :P)

Kami nomi zo Shiru Sekai (gibt drei Staffeln, zweite musst du ' II ' hinzufügen, bei dritter ' Megami-hen ' hinzufügen.)

• Mirai Nikki
• No Game No Life