Frage von dennis1234s, 82

Suche einen Anime in dem eine Person zu einem Gott wird?

Ich suche einen Anime, in dem der Protagonist/in zu Beginn zu einem Gott wird. Dementsprechend muss er/sie in der fortlaufenden Story die daraus folgenden Probleme meistern. Ein Beispiel für so einen Anime wäre "Kamisama Hajimemashita".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 66

Bei Law of Ueki ist das die Grundprämisse

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 26

Mirai Nikki (aber mehr sage ich da jetzt nicht zu, sonst spoiler.)

NGNL

Und halbwegs Death Note (Zumindest hat er die Macht eines Gottes und wird auch oft als einer bezeichnet. Er wird auch später ein richtiger Todesgott.)

Bleach (Auch wieder Shinigami, welcher ein Todesgott ist. Protagonist wird aber direkt am Anfang zu einem.)

Noragami (Der ist zwar von Anfang an ein Gott, aber sonst passt alles und er benimmt sich am Anfang noch nicht wie ein Gott :P)

Antwort
von BlackDoragon, 45

Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Fällt mir so spontan ein er wird nicht wirklich zum Gott.. er zum Teufel.. aber der ist Gut; ) und ehm Big order! Ist neu..

Und Reikezan! Ist aber nicht sofort n Gott..

Falls mehr willst frag ruhig

Antwort
von Tommy9413, 46

No Game No Life

Antwort
von dedeagle, 21

Kami nomi zo Shiru Sekai (gibt drei Staffeln, zweite musst du ' II ' hinzufügen, bei dritter ' Megami-hen ' hinzufügen.)

Antwort
von xTheLucky, 23

• Mirai Nikki
• No Game No Life

Antwort
von Freddy789, 28

Champione

Antwort
von AAXXB24, 7

Demon king daimao

Antwort
von Yanreich0, 11

Death Note 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community