Frage von Seyana, 52

Anime Kamisama Hajimemashita 3.Staffel?

Hallo :) ich habe eine Frage zu dem Anime Kamisama Hajimemashita / Kamisama Kiss, und zwar habe ich auf einer Website gelesen, dass die 3.Staffel am 1.12.2016 rauskommt, weiß jmd. genaueres über die 3.Staffel ? Und falls der Release Date nicht stimmen sollte, wollte ich fragen, ob jmd. weiß, ob eine 3.Staffel aufjedenfall rauskommt, also, was ich meine, dass es sicher ist, dass eine 3.Staffel rauskommt, nur halt das der Release Date noch nicht angekündigt bzw. noch nicht bekannt ist ? Würde mich über mehr Informationen freuen :))

Danke und LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 33

Solche Seiten wie daterelease, whenwill, usw. sind Bullshit. Ich sehe auf der Seite keine einzige Quelle zu dem angeblichen Datum.

Nach der zweiten Staffel gibt es noch die OVA Kamisama Hajimemashita Kako-hen mit vier Folgen. Eine weitere Fortsetzung wurde bisher nicht angekündigt.

Benutz lieber Seiten wie MyAnimeList.net, AnimeNewsNetwork.com oder wenn es auf Deutsch sein muss: Anime2You.de

Kommentar von Seyana ,

Schade, hatte schon Vorfreude ._. Aber danke :))

Antwort
von KleeneFreche, 35

Die Webseite würde ich gern mal sehen. Bisher wurde noch keine dritte Staffel angekündigt. Lediglich eine vierteile OVA ist rausgekommen. Kamisama hajimemashita kako hen.

Kommentar von Seyana ,

Ok, danke :) 

Kommentar von KleeneFreche ,

https://www.livechart.me/winter-2017/ovas vielleicht ist auch die ova gemeint, wer weiss. Wie gesagt eine komplette Staffel wurde noch gar nicht angekündigt und so eine Seite ist für mich auch nicht seriös.