Anime im stil von Kamisama Hajimemashita?

1 Antwort

Kein Anime, aber Manga:

  • Kiss of the fox (In drei Bänden abgeschlossen)
  • Die Kirschblütenprinzessin (laufend, bisher 3. Bände)

*Die meisten Animes basieren auf Mangas. Also solltest du nicht wissen, was ein Manga ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D
Arblalivolume
Fragesteller

Klar weiß ich was ein Manga ist hab gut 100 stück davon. Aber Kiss of The Fox hab ich schon und die Kirschblütenprinzessin kenne Ich seit letzter woche. Trozdem Danke :)

Arblalivolume
Fragesteller

Ach genau und die Kirschblütenprinzessin ist in 4 Bänden abgeschlossen :D