Kamisama Hajimemashita Staffel 3 wird es wirklich sie geben?

3 Antworten

die letzte OVA hat schon das Ende des Manga gezeigt, da kommt nix mehr.

Die letzte OVA mit der Heirat zeigt das Ende vom Manga. Eine dritte Staffel ist somit unwahrscheinlich.

Alle Gerüchte und Infos zu einer dritten Staffel sind falsch.

Tanisha1996
Fragesteller

schade

dominikdomex  11.11.2020, 16:48

wo kann ich diese Heirat sehen?

DoktorUnken  11.11.2020, 22:10
@dominikdomex

Diese Folge wurde hierzulande nicht lizenziert und hat daher keinen legalen Stream. Ich verlinke nicht zu illegalen Seiten, aber hier ist der Name der Folge, vermutlich wirst du damit fündig.

Kamisama Hajimemashita: Kamisama, Shiawase ni Naru

0pikin  28.01.2021, 03:22

Aber in der OVA folge wahr der alte yokai freund von tomoe zu sehen und hat was geplant

DoktorUnken  28.01.2021, 11:57
@0pikin

Kann ich gerade nichts dazu sagen, hab die nur einmal vor längerer Zeit gesehen. Wie auch immer, es ist trotzdem nichts zu einem weiteren Anime bekannt.

Ich glaube es wird eine Dritte Staffel geben denn es wurde nicht erklärt was mit Akura ou passiert

Callmechantal  10.10.2022, 12:53

Ja stimmt. Danke, jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass es eine 3 Staffel geben wird!