Ist das Inzest xD?

5 Antworten

Ich denke bei so einem langen Zeitraum spielt das keine große Rolle mehr. Theoretisch wäre es schon Inzest aber das Kind würde vermutlich keine durch Inzest verursachten genetischen Schäden haben.

Eine Staffel 3 ist außerdem eher unwahrscheinlich, da vor einiger Zeit eine OVA kam, die das Ende des Manga animierte.

https://myanimelist.net/anime/33323/Kamisama_Hajimemashita__Kamisama_Shiawase_ni_Naru

Auf Island ist es legal einen Verwandten zu heiraten, wenn eine gewisse Anzahl an Generationen dazwischen liegt. Ich denke Mal, dass es unter den Umständen wieder okay wäre. Ich bin allerdings noch nicht so weit in der Story. Zumal das bei nichtmenschlichen Wesen ja auch wieder was anderes ist.

der anime war so geeeil ich warte auch noch immer auf eine dritten Staffel T_T

Evolisky
Fragesteller

Ich hoffe das diese Ovas nicht das Ende waren ,qwq wenn doch dann muss ich denn Manga lesen ,und darauf hab ich kein Bock xD

Grundsätzlich ja, aber es ist erstens ein Anime und zweitens geht es hier um die Götter- und Dämonenwelt. Wenn du mal die griechische Mythologie anschaust gab es auch dort ziemlich oft "Inzest", also kein Grund zur Sorge

Einen Anime wie diesen wirst du höchstwarscheinlich nicht finden.
Deshalb würde ich die den Anime
-> Kaichou wa-maid sama
-> Snow white with the red hair
Zwar geht es in den Animes nicht um Götter u.s.w. aber trozdem wären sie vieleicht würdiger ersatz. Ich hätte jetz noch 10000.. weitere Animes als Alternative vorschlagen können. Aber das sind halt die 2 Anime serien wo ich am ende der Serie auch wirklich zufrieden war.

LG Ahsenfragt.