Hochzeit : Cousin & Cousine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, cosuin und cousine dürfen heiraten.  aber in ihrem fall, denkt doch mal ein bisschen logisch.  sie haben keine gemeinsamen vorfahren, sind also nicht  verwandt, nur angeheiratet.   wie soll da inzucht vorliegen, geschweige denn das risiko größer sein, dass die zukünftigen kinder krank sind?

Ja, ist erlaubt.

Heiraten ist gar kein Problem. Es geht wohl um eher ungeborenen. Bei Cousin kann es vorkommen dass die Kinder mit Behinderungen auf due Welt kommen. Bei engen verwanten kommen Behinderungen vor. Ein Bluttest könnte helfen.

Heiraten ist kein Problem ! ( Nachbarin ! ) meine Nachbarin hat aber 4 Kinder bekommen , 2 sind gestorben ( haben es leider nicht überlebt ) die anderen 2 sind halb behindert ! Also würd ich bei Kindern aufpassen