Frage zu yukiji aus kamisama hajimemashita.

2 Antworten

Es ist spannender, wenn du es selber rausfindest.

Aber wenn du es unbedingt wissen möchtest, lies weiter!

Yukiji ist natürlich nicht Nanamis Mutter. Sie kommt ja aus einem Zeitalter lange bevor Nanami geboren wurde mit vielen Generationen zwischen ihnen. Im Manga wird dargestellt, dass Yukiji vor langer, langer Zeit Tomoes Geliebte war. Als gewöhnlicher Mensch. Sie ist der Grund warum Tomoe sich gegen seine eigenen Gefühle gegenüber Nanami und ihre Gefühle gegenüber ihm sträubt.

Im Manga gibt es einen Abschnitt, in dem Nanami in die Vergangenheit reist und Yukiji kennenlernt. In einem Zeitalter, in dem Dämonen nicht nur Fabelwesen waren. Ich mach es jetzt kurz, du solltest es wirklich selbst lesen: Tomoe hat sich damals nicht wirklich in Yukiji, sondern in Nanami verliebt, die sich aus guten Gründen als Yukiji ausgegeben hatte. Yukiji und Nanami sehen sich deshalb ähnlich und fühlen sich deshalb seltsam geborgen in Gegenwart des jeweils anderem, weil sie miteinander verwandt sind. Nanami ist eine späte Nachfahrin Yukijis. Durch Nanamis Zeitreise, um Tomoes Leben zu retten, kommt das alles erst ans Licht. Wie das geschildert wird, ist unheimliche schöne und irgendwie bittersüße Geschichte, die bis ins moderne Zeitalter dauert. Das musst du unbedingt mal lesen, es ist nicht dasselbe, wenn man es nur so komprimiert geschildert bekommt! Das war der bisher schönste Teil von allem.

159357852  12.12.2016, 12:25

kurz dazu eine Frage: Er hat sich ja eigentlich wirklich Nanamie veröliebt wie geht das denn das er am Ende mit Yukiji zusammen kommt ? stirbt sie nicht nachdem er ihr das drachenauge gibt ? wie kann sie da ein kind bekommen haben ? ich verstehe den zusammen hang nicht ganz also er hat sich bei der zeitreise eigentlich in nanami verliebt, wie kommt er dann zu Yukiji?

und wann bekommt sie denn das Kind? Habe ich was vergessen ? sweil wenn sie nicht stirbt nach dem drachenauge, von wem bekommt sie dann ein Kind ?

Mutter von Hiragi und Nanami

Frühere Liebhaberin von Tomoe