Wisst ihr wo ich den Manga KamiSama Hajimemashita Online auf Deutsch lesen kann?

2 Antworten

Hallo,

Mangas sollten nicht Online gelesen werden. Kauf sie Dir lieber oder leihe sie Dir in der öffentlichen Bücherhalle aus.

Die Raubkopien die du Online lesen kannst, sind mit schuld daran, wenn es in Deutschland weniger neue Lizenzen für neue Animes und Mangas gibt.

Wenn du sie dir in der Bücherhalle leihst, ist es noch nicht mal teuer für dich und du musst diese Raubkopiererei nicht unterstützen.

LG blackbeauty94

ngocvan
Fragesteller

Ja ,aber leider gint es bei unsere Bücherei nicht so viele Mangas oder nur welche die ich schon gelesen hab D: Ich möchte auch nicht Geld dafür ausgeben weil ich es meistens 1x lese und dann nue wieder . :(