Frage zum Manga Kamisama Kiss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, wird es noch eine 3 Staffel geben, die aber erst in ein paar Jahren kommt. Soweit ich weiß, gibt es glaube ich so um die 12-14 Bände vom Manga und der Anime geht glaube ich pro Staffel so um die 6 Bände, also muss der Manga wohl noch bis ca. 18 gehen um eine 3te Stafel zu ermöglichen oder er wird noch länger. Bei vielen Mangaka denk ich aber nicht, das ihre Werke über 20 Bände werden, also kann es echt sein, das nach 18 Bänden Schluss sein wird und dann zum Ende nur noch eine letzte Staffel kommt... ^^

Der Manga ist in Japan mit 149 Kapiteln abgeschlossen. Die Übersetzung online geht dann weiter, wenn irgendjemand Lust und Zeit dafür hat.