Kamisama Hajimemashita Staffel 3 wann?

3 Antworten

Zurzeit erscheint noch die OVA-Reihe Kamisama Hajimemashita Kako-hen als Fortsetzung. Die vierte und somit letzte Folge erscheint in Japam am 19. August. Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Ich bin mir nicht sicher aber so weit ich weiß soll es am 1.Dezember den 1.12.16 raus kommen . Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du Kamisama Hajimemashita auch gratis online gucken willst schau doch auf der Seite www.bs.to mal vorbei und wenn du mit der Seite nicht klar kommst kannst du dir auf YouTube eine Anleitung anschauen ;-)

Auf Proxer me gibt es glaub ich schon die ersten 3 folgen.