Wann kommt die 3te staffel von assassination endlich raus?

5 Antworten

Es wird keine dritte Staffel geben. Der Manga und auch der Anime ist beendet. Es gibt aber ein Film,wo man mehr Szenen sieht.

evtl Spoiler für manche:

Am ende ist ja auch Koro-sensei gestorben, weshalb es nicht viel Sinn ergeben würde,wenn eine weitere Staffel erscheinen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Nie. Der Anime sowie der Anime sind beendet.

Es gibt noch einen Film der die Geschichte zusammenfasst und noch um ein paar Szenen erweitert.

Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Der Anime ist doch schon längst abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
zLoveZeyrox  17.04.2024, 06:50

Leider 😔 war echt gut

Wird es nie geben, weil die Serie beendet ist.

Es wird keine 3. Staffel geben.