The Eminence in Shadow?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß ist ein Film angekündigt. Hoffe aber auch dass es noch eine 3 Staffel geben wird der Anime ist einfach legedär.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Nein die Story die da am Ende angeteasert wurde, wird in einem Film der 2024 erscheinen soll abgehandelt.

Zudem macht Sid keine Zeitreise, sondern er landet einfach in seiner alten Welt wieder. Allerdings ist dort die Zeit verhältnismäßig langsamer Verlaufen als in seiner neuen. Wenn ich mich richtig erinnere sind gut 3 Jahre in seiner alten Welt vergangen nach seinem tot dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.