lohnt sich dieser Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jeder Isekai ist er halt sehr verblödet dargestellt und viel fanservice ist auch dabei. Tatsächlich finde ich den Anime aber recht interessant. Er stellt irgendwie eine Parodie zur gesamten Isekai-Welt dar. Der Humor ist gut, es gibt epische fights und Momente und die Story ist sehr einzigartig. Ich persönlich fand ihn ganz gut, aber Isekais generell wirken irgendwie gleich. Der hier ist aber mal was neues.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
HuiPeng
Fragesteller

Danke :)

Ja, ich fand ihn gut. Allerdings kannst du ihn auch kostenlos anschauen

HuiPeng
Fragesteller

Ich guck nicht ilegal, falls du das meinst

Er lohnt sich wahrscheinlich für die meisten. Bei ne gewisse Stelle tat der MC was mir sehr gegen den Strich ging deswegen hab den abgebrochen. Aber eig ist der Anime gut wenn die eine Stelle da nicht währe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Skyronix  01.09.2023, 23:04

Was hat er gemacht

Skyronix  01.09.2023, 23:10
@HuiPeng

Klar, der Anime ist nicht der beste und könnte besser sein, aber ein Moment der so drastisch ist, der einen diesen abbrechen lässt, ist mir nicht bekannt :D

Obito261  02.09.2023, 08:40
@Skyronix

Also ich glaube der MC hat den Vater umgebracht von ein Mädchen bin unsicher wie und ob so war aber so ungefähr und das Mädchen war richtig traurig hat richtig doll geweint und der mc wusste das es Gerechtigkeit ist und der Vater böses getan hat. Er ist aber einfach abgehauen ohne den Mädchen was zu sagen. Und das Mädchen hat richtig viel und lang geheult und dem mc hat es nicht die Bohne interessiert und sie denkt das das unfair ist er vielleicht nichts gemacht hat obwohl er es hat. Mich hat diese Stelle so angekotz das ich abbrechen musste. Man sollte natürlich den Mädchen sagen was der Vater gemacht hat dann ist man weniger traurig bzw versteht man es besser

Skyronix  02.09.2023, 08:48
@Obito261

Ja, keine Ahnung. Hab ich anscheinend vergessen, haha

definitiv...genial gemacht wie aus ner notlüge sowas geniales erwachsen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung