Was haltet ihr von The eminence in shadow?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Anime viel zu gut.
Der gesamte Anime nimmt sich selbst nicht ernst, was man gut anhand der Charakternamen und Plots erkennen kann. Der eine heißt ja einfach "Perv Asshat".
Der MC ist jemand, für den man sich fremdschämen würde, wenn er es nicht so edgy präsentieren würde. Dieses "Edgy" macht es schon fast cool.

annaelisa080
Fragesteller

Gab es Rechtschreibfehler?

Alan1235  05.10.2023, 10:18
@annaelisa080

achso mein fehler haha, habs nochmal neu fomuliert.
Hoffe es ist verständlicher

Ist ganz lustig, kann man sich aufjedenfall geben. Der Dub ist gut aber fürs Japanische-English ist der Sub einfach super

Alan1235  05.10.2023, 10:21

Ich schau Anime immer Dubbed weil ich mich lieber auf das Geschehen fokussiere, anstatt Untertitel konstant zu lesen. Aber für dieses Japanische Englisch welches die immer raushauen hab sogar ich Sub geschaut.

WaterBro164  12.10.2023, 09:38
@Alan1235

Irgendwann wenn du oft genug sub geguckt hast wird das Untertitel lesen so schnell und Passiv passieren das man schon vergessen könnte, dass da überhaupt Untertitel sind.

Ja, ist ganz witzig und hat auch epische Momente. Ist halt eine Parodie von Isekai-Anime und ist daher sehr übertrieben.

annaelisa080
Fragesteller

Kk danke