Ähnliche Animes wie The Eminence in Shadow?

3 Antworten

The unwanted undead ist relativ neu - leider nur mit sub - ein abenteurer stirbt und muss sich als Skelett neu hochleveln und kann sich dadurch weiterentwickeln .

Skeleton Knight in another world - ist leider so ein Spielwelt reincarnation genre - ein Typ wacht in seiner MMO Spielwelt zum Leben, wird als Skelett wiedergeboren.

The Greatest Demon lord is reborn as a typical nobody - Dem Dämonenkönig ist langweilig geworden und er beschlisst als normaler Mensch wiedergeboren zu werden. Ganz unterhaltsam, manchmal bisschen lw.

The Devil is a Parttimer - ist vielleicht nicht ganz was du wirklich suchst - der Dämonenkönig wird im Duell mit einer Heldin in die realität also die echte welt versetzt und entschliesst sich dann dazu als Normaler Mensch weiterzuleben also mit allen Schwächen und Stärken. Dann taucht die Heldin auch wieder auf und alles entwickelt sich ein bisschen zu einem Action-Romantik-Anime.

Einer meiner Lieblingsanime passt da auch in den genre - leider ist hier aber ein normaler Mensch in eine Game-welt als Baby wiedergeboren worden: mushoku tensei jobless-reincarnation - ist wohl der allerbeste Anime von 2021, geht momentan bis 2023, in der hoffnung auf eine weitere tolle Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wraggle01
Fragesteller

The Devil is a Parttimer kenne ich schon weiß du zufällig ob die zweite Staffel auf deutsch übersetzt wird?

Nicht ähnlich, aber in die Richtung, suche auch schon ewig nach ähnlichen😫

Highschool DxD (sehr lustig)

Death Note (spanned, ist auch übermächtig, wie der in the eminence in shadow)

Redo of Healer (ist wohl am ählichsten, aber besser alleine gucken)

MrsssP  25.01.2024, 18:51

Vorsicht Redo of a Healer ist ein Rache Anime mit sehr sadistischen und sehr verstörenden szenen - weniger sind hier die nackten tatsachen sondern mehr die verstörenden Sadistischen szenen die du dir lieber ab 16 guckst oder besser wenn du noch ein stück älter bist. Da finde ich schon Elfen Lied weniger abscheulich.

MrsssP  25.01.2024, 18:52
@MrsssP

+ Redo of a healer ist angeblich ab 18 hab grad geguckt und wollte ein neues kommentar hierzu aufmachen