kann ich daran noch ersticken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst, daran ersticken kannst du nicht mehr, wenn du es erst ein mal runter geschluckt hast.... Es sei denn du musst dich übergeben und atmest es dann noch mal ein - denn die Öffnung der Luftröhre liegt genau wie die Öffnung der Speiseröhre recht weit oben - hat es sich erst einmal für eine entschieden, ist die Sache Wort wörtlich gegessen.^^ Du wirst dich auch nicht daran vergiften oder so, das was du da empfindest ist reine Einbildung durch Angst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chtito
27.03.2016, 03:25

Und ist das Gefühl schlecht Luft zu bekommen auch nur Einbildung?

0

Hast Du Amalgamfüllungen in deinen Zähnen? Da könnte der Geschmack her kommen, wenn eine Füllung porös ist.

Wenn du nicht beim Essen erstickt bist, passiert auch jetzt nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn du nicht schon direkt nach dem Essen erstickt bist, wirst du das jetzt auch nicht. Einfach viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einfach einen kräftigen Schluck Wasser oder Milch und geh dann schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?