Ganze Packung Lemocin verschluckt! Ist das sehr schlimm?

5 Antworten

In der Packungsbeilage steht:

  • Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene
  • Einzeldosis: 1 Lutschtablette
  • Gesamtdosis: 1-8 mal täglich
  • Zeitpunkt: im Abstand von 1-3 Stunden

Die Gesamtdosis sollte nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt oder Apotheker überschritten werden.

Es sind keine Überdosierungserscheinungen bekannt. Im Zweifelsfall wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Frag einen Apotheker! Die Wissen das.

nee ich glaub nicht ich hab auch schon viele davon gegessen

hahahaha, die sind echt lecker. Solange du nur die Tabletten gegessen hast und nicht die Packung, musst du deswegen denke ich keinen Arzt aufuchen. Aber lies doch mal die Packungsbeilage...

Magiester
Fragesteller

Isso die schmecken sooo gut, ich konnte nicht widerstehen xD

Das frag mal lieber ganz schnell einen Arzt!