Glassplitter gegessen, schlimm?

3 Antworten

Ich bin kein Arzt, und wahrscheinlich wird sich hier auch keiner melden.

Ich denke aber, wenn es doch Recht kleine waren keine größeren Schäden anrichten wird. Ich möchte nicht wissen wie oft wir im Leben wohl schon Splitter oder Kunst-Metall teile geschluckt haben ohne es zu wissen.

Du hättest bestimmt schon etwas blutiges mitbekommen.

Falls du eben merkst innere Organschmerzen oder Blutiger Stuhl, wäre wohl KH angesagt.

IronMirco
Fragesteller

Das Ding ist Blutungen im Stuhl würde ich nicht mitbekommen weil ich so viel rote Beete Saft trinke dass der eh rot ist (sorry für die ekligen Details), aber dann hätte ich wohl auch schmerzen oder?

weiblichesding  08.09.2023, 18:52
@IronMirco

Ich bin ja kein Arzt😅 aber ich kann mir nur kleine Verletzungen vorstellen die vom körper selbst wieder verheilen. Ich erinnere mich zb. an Sprudelflaschen, da hatte ich früher auch hin und wieder so Splitterabrieb. Deshalb trink ich nicht mehr direkt daraus. Oder nen stück spitzer Hühnchenknochen den ich dann in der speiseröhre auch gemerkt hab. Ich lebe noch😂

Hallo Sauerkraut soll helfen, die Glassplitter können innen alles kaputt machen, bzw. Blutungen verursachen,

Woher ich das weiß:Recherche
IronMirco
Fragesteller

Hab tatsächlich sauerkraut dazu gegessen, esse ich zu jeder Mahlzeit. Woran merke ich wenn die was kaputt machen?

Venus345  08.09.2023, 19:14
@IronMirco

zb. Blut im Stuhl und wann es dir sehr schlecht geht. würde mal die Nr. wählen 116117 und da um Rat fragen

Ja, aber das sollte dir egal sein.

Das hättest du dir überlegen können, während du auf dem Glas rumgekaut hattest.