Ist es schlimm Melonenkerne gegessen zu haben?

5 Antworten

Nicht schlimm. Wie bei Kirschkernen etc kann im Blinddarm landen aber das ist so unwahrscheinlich kannst sie mitessen oder du trocknest sie und lässt dir eine Melonenpflanze wachsen.

Keine Sorge, die Melonenkerne schaden Dir nicht, ich esse die auch immer mit. Die Kerne sind unverdaulich und dein Körper wird die Kerne auf natürliche Weise wieder ausscheiden.

Mal angenommen die Kerne wären schlimm, wäre es sogar besser die nicht zerkaut zu haben..