Mirabellen Kern runtergeschluckt ?

5 Antworten

Nö, der kommt auch wieder raus.

Tois783
Fragesteller

Okay danke

Entweder es wächst ein Mirabellenbaum und deinem Magen oder der Kern macht eine Rundfahrt durch deinen Körper und kommt einfach wieder raus. Ich tippe auf Letzteres ;-)

Tois783
Fragesteller

Ich meinte nur wegen der blau Säure

okieh56  02.08.2022, 16:32
@Tois783

Der Kern bleibt heil und kommt innerhalb von einem Tag unverdaut wieder raus, Er enthält verschwindend wenig Blausäure, das ist ungefährlich.

Im schlimmsten Fall setzt er sich im Blinddarmfortsatz fest und sorgt für eine Appendizitis. aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn er runter gegangen ist, ist alles gut.

Tois783
Fragesteller

Ok

Kein Problem.

Wenn es noch die alten Flachspülertoilettentöpfe gäbe würdest Du es irgendwann in den nächsten Tagen mal klingeln hören.

Du wirst sterben! Aber nicht an dem miranellemkern