Frage von Pusscat1918, 104

Ist es schlimm wenn ich Kirschkerne geschluckt habe?

Ich habe gerade Kirschen gegessen ind hab die Kerne aus versehen geschluckt. Ist das jetzt schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Nahrung, gesund, 39

Hallo! Das ist nicht schlimm - und die werden auch nicht verdaut sondern normal ausgeschieden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Rendric, 55

Dir wird nun ein Kirschbaum aus dem Mund wachsen.

Nein, es könnte höchstens zu ein bisschen Bauchschmerzen führen. Mehr darf eigentlich nicht passieren. Der Stein wird wieder ausgeschieden.

Antwort
von BlackDog4444, 60

Das könnte demnächst ein komisches Geräusch auf dem Klo machen, aber ansonsten gibts da kein Problem

Antwort
von MrZurkon, 52

Nein ,die scheidest du wieder aus..

Antwort
von Nessi589, 51

Nein die kommen wieder raus keine sorge :)

Antwort
von RicSneaker, 43

Eigentlich nicht. Sollte bald wieder hinten raus kommen ^^

Antwort
von xIsii, 47

Nein, das ist nicht schlimm